Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Nadja Iten

Nadia Iten

Mein Name ist Nadja Iten und ich bin hier in Unterägeri aufgewachsen. Als alleinerziehendes Mami von 3 Jungs im Teeniealter und durch die mehreren Jahre als Tagesmutter durfte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln.

Mein jüngster Sohn besuchte vor einigen Jahren als "Kind mit besonderen Bedürfnissen" die Bauernhofspielgruppe hier im Wilbrunnen, was ich als sehr bereichernd und unterstützend empfand.

Dank meiner Nachbarin bekam ich die Möglichkeit, sie in ihrer Spielgruppe zu unterstützen. Die Arbeit mit den Kids machte mir so viel Spass, dass ich mich dazu entschied weiter im Bereich Kinderbetreuung zu bleiben.

Nebst meiner Tätigkeit hier helfe ich zwei mal die Woche in der Spielgruppe LOKI im Sattel mit und arbeite noch als Aushilfe im Service.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur, begleite wenn immer auch möglich meine grossen Buben an ihre Fussballspiele, liebe die warmen Sommermonate, Gewässer und die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben