Melanie Müller

Melanie MüllerMein Name ist Melanie Müller und aufgewachsen bin ich in Unterägeri auf dem Bauernhof meiner Eltern. In dieser Zeit konnte ich viel lernen und erleben, wofür ich heute sehr dankbar bin. Und genau das möchte ich den Kindern näher bringen sowie den Respekt zu den Tieren und der Natur. Ausserdem ist mir wichtig, dass die Kinder selber Erfahrungen sammeln und Dinge selber versuchen können. Unsere Schützlinge können mehr als wir denken, und es gibt ihnen so viel, wenn sie es geschafft haben.

Ich arbeite 70 % als Hochbauzeichnerin und die restliche Zeit bin ich Hausfrau und glückliche, stolze Mama. Durch meine Freundin kam ich zum Grundkurs Spielgruppenleiterin. Es war eine gute Entscheidung, diesen Kurs zu absolvieren, auch wenn ich noch nicht die Möglichkeit hatte, diesen tollen Beruf auszuüben. Einige Jahre nach dem Grundkurs meldete ich mich  für den Bauernhofspielgruppen-Kurs an, der erst das zweite Mal von dieser IG durchgeführt wurde. Dank der Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen bekomme ich nun die Möglichkeit, mein Erfahrenes und Gelerntes anzuwenden. Ich freue mich darauf, den Kindern den Bauernhof näher zu bringen.

zurück

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben